Skip to content
Menu

JOHO Produkte

JOHO für zu Hause und zum verschenken

JOHO-Broilerbar-Logo_2021_black

Hof Bimöhlen

Mit der bewussten Entscheidung unsere Hähnchen direkt über den Hof Bimöhlen zu beziehen, stellen wir sicher, dass die Tiere artgerecht aufwachsen und entsprechend ihres Alters gesund und bewusst gefüttert werden. Mit Achtung vor dem Tier verarbeiten wir liebevoll und gewissenhaft das ganze Tier und beugen somit Verschwendung vor.

Liebe Gäste,

 

Seit meiner Kindheit verbringe ich in meiner Heimat auf dem Darß die schönsten Stunden. Der Ort und das Lebensgefühl prägen mich, der Geruch der Ostsee und die Stimmung am Fischerstrand vermitteln mir das Gefühl von zu Hause und Heimat. Umso mehr freut es mich mit der JOHO BROILER BAR einen Logenplatz direkt am Strand für das entspannte und authentische Lebensgefühl und einen Ort für ALLE zu schaffen.

„LEBEN WO ANDERE URLAUB MACHEN“ ist nicht nur ein Spruch, sondern ein Leitfaden in meinem Leben, welcher mich dazu bewegt hat mein Unternehmen auf dem Darß aufzubauen.

 

Schon als Kind habe ich an diesem Ort gegessen und am Strand mit Freunden gespielt. Ich bin daher besonders glücklich, dass sich mir die Möglichkeit geboten hat, die „Alte Fischkiste“ zu einem Ort voller Freude und regionalen Produkten zu entwickeln. Unsere Produkte kommen ausschließlich aus heimischen Gewässern und Betrieben. Der BROILER weckt bei vielen, wie bei mir auch, wundervolle Erinnerungen an die Vergangenheit.

 

Auch wenn sich die Region auf dem Darß touristisch toll entwickelt hat und Gäste die Angebote und Werte schätzen, ist ein zu geringer Fokus auf hochwertige und regionale Gastronomiekonzepte gelegt worden. Da dies für ein qualitatives Angebot aber unverzichtbar ist, möchten wir mit der JOHO BROILER BAR unseren Beitrag dafür leisten.

 

Es ist doch die Zeit mit unseren Liebsten und der Familie, die das Leben besonders und lebenswert macht, sodass ich mich besonders freue an diesem Ort Zeit mit meiner Frau und unseren drei Kindern, sowie mit meinen Eltern und Großeltern zu verbringen.

Die JOHO BROILER BAR soll ein Ort voller Freude und Freiheit sein, welcher für Sie unvergessene Momente schafft. Wir möchten Ihr gastronomisches Zuhause im Urlaub sein und freuen uns von ganzem Herzen über Ihren Besuch.

 

Jonas Holtz
Ideengeber, Inhaber & Geschäftsführer

Foto-05
Jonas Holtz Bild_096
Foto-07